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ATPS® – Integrierte Lösungen zur Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle

ATPS Büro Deutschland

ATPS® verarbeitet täglich die Arbeitszeiten von 500.000 Mitarbeitern und öffnet ihnen buchstäblich Türen und Tore um für ihr Unternehmen Wert zu schaffen. Mit seinen Zeitwirtschafts- und Zutrittskontrollsystemen ist ATPS in zahlreichen Branchen zu Hause – und zwar über nationale Grenzen hinweg. Unsere stabile, etablierte Position verdanken wir einerseits unserem Wissen und unserer Erfahrung aus einer 25-jährigen Unternehmensgeschichte, und andererseits unserem engen Austausch mit unseren Kunden.

Durch diese Kundeninteraktion und die kontinuierliche Einbindung technologischer Entwicklungen bieten unsere Systeme immer effektive und zeitgemäße Antworten auf die Herausforderungen unserer Kunden. Die Firmenzentrale von ATPS® liegt in Ede in den Niederlanden; dort findet unsere Entwicklungsarbeit statt. In Deutschland sind wir von Köln und Hannover aus für unsere Kunden da.

 

Die ATPS®-Strategie

ATPS® entwickelt, vertreibt und implementiert integrierte Software zur Zeiterfassung, Personalplanung, Zutrittskontrolle und Schlüsselmanagement; und zwar für jede Art von Unternehmen in sämtlichen Branchen. Dies gelingt uns durch ein tiefgreifendes Verständnis der betrieblichen Gegebenheiten unserer Kunden und die hohe Anpassungsfähigkeit unserer Produkte: Unsere Kundenlösungen sind maßgeschneiderte Lösungen aus intelligenten Standardkomponenten und damit sowohl flexibel als auch spezifisch.

 

Bei jeder Neuentwicklung steht die herausfordernde Kombination aus hoher Funktionalität, Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit im Fokus unserer Entwickler. Dadurch sorgen unsere Systeme zur Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung für außerordentliche Transparenz im Arbeitszeitmanagement und liefern mehr und gut strukturierte Daten für bessere operative Entscheidungen. Gleichzeitig wird das Management der Arbeitszeit für unsere Kunden übersichtlicher und erheblich effizienter.